Marcel Titsch-Rivero im Interview

Nach dem enttäuschenden 1:1 der U23 von Eintracht Frankfurt gegen die SG Sonnenhof Großasbach stand uns Marcel Titsch-Rivero, Jungprofi bei Eintracht Frankfurt, für ein kleines Interview zur Verfügung.

Das Gespräch führte Axel „Beve“ Hoffmann.

29 Gedanken zu „Marcel Titsch-Rivero im Interview

  1. Wirklich ganz große Klasse! Vielen Dank an die Frankfurter, also den Interviewer, Kameramann und natürlich Marcel!

  2. Pingback: Tweets die Marcel Titsch-Rivero im Interview | 18mal18 erwähnt -- Topsy.com

  3. Pingback: 18mal18.de: Neues von Marcel | Eintracht Frankfurt: Blog-G - Anmerkungen zur Eintracht und zum ganzen Rest.

  4. Am Axel ist echt ein Moderator verloren gegangen…sehr coole Sache von Euch.

  5. Riesensache! Echt klasse, mal einen direkten Eindruck vom Spieler zu bekommen. Scheint ja echt ein Typ zu sein, mit dem gerne mal ein Bierchen zischen würde.

  6. Schön, mal einen persönlichen Eindruck von Marcel zu bekommen.
    Der Junge ist richtig.

  7. Pingback: uberVU - social comments

  8. Schönes Interview, sympathischer Junge. Gute Idee, mit dem Videointerview ein bisschen Abwechslung hier rein zu bringen.

  9. Ich meinte natürlich im professionellem Bereich, dort wo man fürstlich entlohnt wird wenn man was „moderiert“.

  10. danke für die freundlichen reaktionen, uns hat es spaß gemacht, ebenso marcel.

    fürstlich entlohnt zu werden? – auja 🙂

    viele grüße

    beve

  11. @nedfuller,

    ursprünglich haben wir uns für das projekt das ok bei den verantwortlichen geholt, obgleich wir marcel kannten. nun kennen wir uns immer noch 🙂
    viele grüße

    beve

  12. glückwunsch, marcel!
    das war klasse! weiter so!

    da werden die herren paten doch wohl in kürze wieder berichten 😉

  13. Die Paten setzen doch den Skibbe unter Druck…;-))
    Hervorragend für den Jungen. Bleib weiter dran…

Kommentare sind geschlossen.